Auszeichnungen und Ehrungen

Applaus und das Miterleben von Entwicklungen bei unseren Teilnehmer*Innen ist uns der Lohn für viele Stunden Arbeit.
Manchmal kommen uns aber auch noch ganz andere Ehrungen zu Teil.

Gastspiel im Schloss Bellevue

Eine besondere Ehre wurde uns 2015 zu Teil, als Mensch: Theater! vom damaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck zum Weltfrauentag ins Schloss Bellevue geladen wurde.

bellevue.jpg

Video vom Auftritt: Mediathek

"Aktiv für Toleranz und Demokratie 2014"

“Mein Leben. Meine Liebe. Meine Ehre?” ist Preisträger des Wettbewerbs “Aktiv für Toleranz und Demokratie 2014” vom Bündnis für Demokratie und Toleranz.
168923-3x2-teaser300.jpg

Mensch: Theater!

Geschäftsführung, Projektleitung:
Tobias Gerstner
Steinebach 18
77876 Kappelrodeck
07842-5569775
[email protected]

Mensch: Theater! - Theaterpädagogik mit Biss